Abenteuerreisen

Josef in Machu Piccu klein   PERU 2016 Plan B1 zum Versenden   Leguan klein   FB_IMG_1446713347792

Reiseziele sind Peru und Ecuador. Peru ist eine Kulturreise besonderer Art. Wir bewegen uns 2 Wochen auf den Spuren der Inkas. Die dritte Woche kann wahlweise nach Bolivien oder Ecuador führen, je nach Gusto und Vorlieben der Gruppe.
Ich bin kein Reiseveranstalter, sondern stelle mich Gruppen ab 4 – 6 Personen als Führer zur Verfügung. Durch meine jahrelangen Kontakte in Peru und Ecuador verfüge ich über verlässliche Partner in den beiden Ländern. Ich kann daher mit ruhigem Gewissen den Teilnehmern auch größtmögliche Sicherheit garantieren. Neben den Reisen zu den Highlights von Peru und Ecudaor besuchen wir auch die Projekte der Hilfsorganisation Schilling für Shilling in Ecudaor.
Wir reisen viel in öffentlichen Verkehrsmitteln und bewegen uns oft abseits der Tourismusmassen, gehen aber nicht an den Highlights vorbei.
Nachstehend einige Videos von Reisen der letzten Jahre! Tauchen sie ein in das Flair von Lateinamerika.
Peru – Lima-Machu Picchu-Titicacasee      ICA – NAZCA – Colca Canyon und Inka Trail
 

Besuch bei den WAORANIS im Urwald         Galapagos ein Naturjuwel

Die nächsten Reisen starten Ende August 2023 nach Peru und Ecuador.

Wenn sie eine Gruppe von 4-7 Personen sind und Interesse haben, bitte einfach anrufen. 0676-7353121 – oder E-Mail an j.hauser@individual-latino-tours.com oder einfach Kontaktformular ausfüllen und senden.